Wir sind der teamact-Innendienst!

 
 

Hallo, ich bin Stefanie Weil.

Bei teamact arbeite ich „Hand in Hand“ mit Melanie Conrad bei allen finanziellen Belangen. Ich bin unter anderem für Angebote, Rechnungen, den Forecast sowie alle Finanzströme verantwortlich.
Mich fasziniert die gute Mischung aus Tagesgeschäft und langfristiger Planung.

 

Hallo, ich bin Maike Weber.

Bei teamact bin ich hauptverantwortlich für das Projektmanagement.
Ich sorge an der Schnittstelle zwischen Kundin/Kunde und teamact für perfekte Informations- und Seminarunterlagen.
Die Vielfältigkeit meiner kommunikativen Aufgaben fasziniert mich.

 

Hallo, ich bin Tanja Herchenhein.

Im Bereich Mediaplanung entwickle und plane ich gemeinsam mit Melanie Conrad wie, wann und über welche Kanäle teamact mit relevanten Zielgruppen kommuniziert. Darüber hinaus koordiniere ich bei teamact die Aktivitäten rund um Akquise sowie unsere Veranstaltungs­termine. Projekte zu begleiten, zu formen und neu auszurichten macht mir viel Freude.

 

Hallo, ich bin Ulrike Schrooten.

Bei teamact arbeite ich „Hand in Hand“ mit Melanie Conrad und Stefanie Weil rund um das Thema Buchhaltung und Auswertung der Projekte.
Mich fasziniert die  strukturierte Arbeit und die Optimierung von laufenden Prozessen.

 

Hallo, ich bin Jessica Lindenau.

Bei teamact bin ich als Büromanagerin hauptverantwortlich für unser Hildener Büro. Ich arbeite “Hand in Hand” mit Melanie Conrad für unsere Kundinnen und Kunden und das gesamte teamact-Team. Die Unterschiedlichkeit meiner Verantwortlichkeiten und der Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten fasziniert mich.

 

Hallo, ich bin Stefanie Weil.

Bei teamact arbeite ich „Hand in Hand“ mit Melanie Conrad bei allen finanziellen Belangen. Ich bin unter anderem für Angebote, Rechnungen, den Forecast sowie alle Finanzströme verantwortlich.
Mich fasziniert die gute Mischung aus Tagesgeschäft und langfristiger Planung.

 

Hallo, ich bin Maike Weber.

Bei teamact bin ich hauptverantwortlich für das Projektmanagement.
Ich sorge an der Schnittstelle zwischen Kundin/Kunde und teamact für perfekte Informations- und Seminarunterlagen.
Die Vielfältigkeit meiner kommunikativen Aufgaben fasziniert mich.

 

Hallo, ich bin Tanja Herchenhein.

Im Bereich Mediaplanung entwickle und plane ich gemeinsam mit Melanie Conrad wie, wann und über welche Kanäle teamact mit relevanten Zielgruppen kommuniziert. Darüber hinaus koordiniere ich bei teamact die Aktivitäten rund um Akquise sowie unsere Veranstaltungs­termine. Projekte zu begleiten, zu formen und neu auszurichten macht mir viel Freude.

 

Hallo, ich bin Ulrike Schrooten.

Bei teamact arbeite ich „Hand in Hand“ mit Melanie Conrad und Stefanie Weil rund um das Thema Buchhaltung und Auswertung der Projekte.
Mich fasziniert die  strukturierte Arbeit und die Optimierung von laufenden Prozessen.

 

Hallo, ich bin Jessica Lindenau.

Bei teamact bin ich als Büromanagerin hauptverantwortlich für unser Hildener Büro. Ich arbeite “Hand in Hand” mit Melanie Conrad für unsere Kundinnen und Kunden und das gesamte teamact-Team. Die Unterschiedlichkeit meiner Verantwortlichkeiten und der Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten fasziniert mich.