Liebe Kulturwandler,

als systemische Organisationsberaterin konzipiere ich seit 10 Jahren zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Veränderungsprozesse und begleite den lebendigen Transfer in die Praxis.

Mein Ziel dabei: Organisationen durch die Weiterentwicklung der Führungskräfte zu stärken. Dabei geben wir Ihnen, z. B. in „Train-the-Trainer“-Einheiten, das methodische Rüstzeug an die Hand, um Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während des Prozesses gezielt zu unterstützen.

Mein besonderes Augenmerk richte ich auf die Zusammenstellung des jeweiligen teamact-Spezialistenteams. Immer wieder fasziniert mich, welche Kraft die Menschen in Organisationen entwickeln, wenn sie Prozesse aktiv mitgestalten können.

Bei meiner systemischen Organisationsentwicklung profitieren Kundinnen und Kunden von meinem außergewöhnlichen Methodenmix und von meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft. Diese Erfahrung teile ich gerne und lade Sie nicht nur dazu ein, die Change-Tipps downzuloaden, sondern mag Sie auch auf meinen Podcast aufmerksam machen.

Sie haben ergänzende Fragen? Melden Sie sich gerne bei mir!

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Ihre Melanie Conrad | Geschäftsführung und Organisationsentwicklung

über teamact

Der Rahmen der Organisationsentwicklung ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diesen Rahmen passgenau zu entwickeln und mit Leben zu füllen.

teamact-Team

Wir sind leidenschaftliche Expert*innen für Ihre Zielerreichung. Durch das Zusammenspiel von Projektmanager*innen und Trainer*innen/Coaches haben wir die Power, kleine und große Veränderungsprozesse zu begleiten.