Seit fast 15 Jahren begleitet teamact Veränderungsprozesse in Unternehmen, Verwaltungen und Universitäten. Wir sind dankbar und stolz auf das Vertrauen unserer Kund*innen und die gemeinsam erzielten Ergebnisse – vor allem den Praxistransfer, denn: Die beste Organisationsentwicklung ist die, die ohne uns weiterläuft.

Das sagen unsere Kund*innen

„teamact und insbesondere Melanie Conrad begleiten unsere Unternehmensgruppe mit hoher Kompetenz und Begeisterung bei der Entwicklung unserer Führungskräfte. Besonders wirkungsvoll wird diese Zusammenarbeit in der Praxis durch das Tandemtrainingskonzept, bei dem Schulungen gemeinsam von teamact-Trainer*innen und Inhousetrainer*innen durchgeführt werden. An der Zusammenarbeit mit teamact schätze ich vor allem die gemeinsame Konzeptentwicklung, die hohe Flexibilität und den Methodenreichtum, der es ermöglicht, den unterschiedlichen Adressat*innengruppen einen echten Mehrwert zu bieten. Melanie Conrad und ihr Team haben sich sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt und uns immer wieder gute Impulse gegeben, wodurch unser Trainingskonzept kontinuierlich weiterentwickelt werden konnte und ein echtes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Wir setzen daher auch weiterhin auf die Unterstützung von teamact und können diese nur weiterempfehlen.“

Sabrina Knörr | Leitung Talent Management, ARTEMIS Lichtblick GmbH

„Die Firma teamact und hier insbesondere Frau Conrad begleitete für die Stadtverwaltung Wuppertal in den letzten Jahren mehrere große Organisationsentwicklungsprozesse. Alle diese und weitere Prozesse profitierten von ihrer klaren Analyse, der flexiblen, bedarfsorientierten Anpassung von Konzepten, ihrer unerschütterlichen positiven Einstellung, dass Veränderungen möglich sind, ihren genauen und zuverlässigen Absprachen und Zwischenevaluationen, ihrer Methodenvielfalt. Und, es durfte auch gelacht werden. Für ihre vertrauensvolle, wertschätzende Zusammenarbeit sind wir Frau Conrad und ihrem Team sehr dankbar! Gerne wenden wir uns erneut an Frau Conrad und ihr Team.“

Mechthild Staab | Kommunale Fortbildung, Stadt Wuppertal

Melanie Conrad zeichnet sich durch höchste Professionalität, Integrität und ein breites Spektrum an fachlichen und methodischen Kenntnissen aus. Wir haben in unterschiedlichen Formaten und Settings mit ihr und ihrem Team zusammengearbeitet und konnten durch diese Unterstützung immer wichtige Fortschritte in für uns zentralen Team- und Organisationsentwicklungsfragen erzielen. Besonders beeindruckend finde ich Melanie Conrads Gradlinigkeit und Konsequenz, gerade auch in schwierigeren Moderationssituationen, und ihre Fähigkeit, diese mit Empathie und oft auch Humor konstruktiv zu wenden.

Dr. Oliver Döhrmann | Geschäftsführer RuhrFutur

„teamact zeichnet eine professionelle, ergebnisorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit aus. Durch eine gut strukturierte Gesprächsführung gelang es, unsere Bedarfe zu erfassen und passgenau mit allen Mitarbeitenden Lösungen zu erarbeiten. Dadurch sind die Ergebnisse gut in der Praxis einsetzbar. Man spürt das persönliche Interesse von teamact an guten Ergebnissen für die Kundschaft. Wir fühlten uns wertgeschätzt und danken teamact.“

Dr. Ute Engelkenmeier und Sylvia Gladrow | Berufsverband Information Bibliothek

Eine Auswahl unserer Kund*innen

über teamact

Der Rahmen der Organisationsentwicklung ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diesen Rahmen passgenau zu entwickeln und mit Leben zu füllen.

teamact-Team

Wir sind leidenschaftliche Expert*innen für Ihre Zielerreichung. Durch das Zusammenspiel von Projektmanager*innen und Trainer*innen/Coaches haben wir die Power, kleine und große Veränderungsprozesse zu begleiten.